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Ablauf Call Center
Wie wir arbeiten.
Eine gute Vorbereitung ist die Basis für eine gute und erfolgreiche Geschäftsbeziehung.
Mit Hilfe der Telefonakquisition ist es möglich die Märkte rasch zu durchforsten. Ihre Verkäufer erhalten qualifizierte Termine. Der Kunde hat zuvor Interesse und Bedarf signalisiert. Das erspart Ihrem Vertrieb Leerläufe. Transparente Abläufe, eine nachvollziehbare Leistung und Verrechnung sind für uns obligatorisch. Deshalb legen wir mit unseren Kunden von Anfang an eine klare Vorgangsweise fest.
JETZT BERATUNG ANFRAGEN
01: ANGEBOTE
- Erstgespräch und Klärung der Anforderungen
- Angebot gemeinsam abstimmen
- Auftragserteilung
02: WORKSHOP
- Leistungsumfang festlegen
- Verhaltensleitlinien – Briefing – Berichtswesen
- Bereitstellung Team Know How Transfer
- Kampagne abstimmen
03: CALLS
- Calls
- Erfahrene Agents führen die Call Kampagne durch
- Termine, Marktinformationen sammeln
04: REVIEW
- Reporting elektronisch
- Regelmäßige Besprechungen
- Review
- Daten in Wissen verwandeln