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Ablauf Vertriebsoutsourcing
Wir übernehmen für einen definierten Zeitraum in einem bestimmten Gebiet zuvor abgestimmte Vertriebsaktivitäten. Unser Fokus liegt im B2B. Unsere Mitarbeiter treten wie ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens auf.
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Ihre Vorteile
- Klare und nachvollziehbare Kostenstruktur zu Fixkosten
- Festlegung von Provisionssätzen nach der Startphase partnerschaftlich möglich
- Vertriebsaktivitäten ab zwei Tagen pro Woche
- Laufende Verträge können jederzeit reduziert, ausgesetzt und wieder aufgenommen werden
01: ANGEBOT
Erstgespräch und Klärung der Anforderungen
Angebot gemeinsam abstimmen
Auftragserteilung
02: WORKSHOP
Leistungsumfang festlegen
Verhaltensleitlinien – Briefing - Berichtswesen
Bereitstellung Team Know How Transfer
Durchführungskonzept abstimmen
03: SALES
Start der Vertriebsaktivitäten
Markterschließung, Akquisition, Betreuung von Bestandskunden
04: REVIEW
Reporting elektronisch
Regelmäßige Besprechungen
Review
Mehr Wissen aus Ihren Daten machen